Spirituelle Entwicklung leicht gemacht !
Spirituelle Entwicklung leicht gemacht !

Dieser Schritt ist in sich abgeschlossen

und kann einzeln gebucht werden !

 

Der erste Schritt:

 

Workshop blauer Strahl "Selbstverwirklichung" !

Lieber Günther,
seit ich mit dem blauen Strahl und mit Quanty verbunden bin passiert noch viel mehr bei mir. Ich habe ganz viele Gefühle die ich als eine Art Ahnung in mir trage so wie auch einige Vermutungen,
die sich jetzt als Wahrheit entpuppen. Ja ich sehe alles noch viel
klarer und werde auch da hin geführt um die Antworten auf meine
vielen Fragen zu bekommen. Ich habe mich noch nie so Klar und
Bestätigt gefühlt wie jetzt. Es ist so als ob ich aus einem Traum
erwacht bin. Ich hatte die Geistige Welt immer wieder gefragt, wann es denn soweit ist und bekam immer zur Antwort ich brauche noch Informationen, ich soll noch lernen, also habe ich geduldig gewartet. Ich denke der Zeitpunkt ist da und es fühlt sich richtig und gut an. Ich bin so aufgeregt und mein Herz klopft, weint und schreit vor Freude. 
Hey Günther ist das wie Geburtstag, oder?
Ich bin einfach nur glücklich und freue mich auf unser Gespräch.

Vielen Dank Elisabeth

Mit persönlicher Betreuung.

1. CD bzw. MP3: Blockaden auflösen.

2. CD bzw. MP3: Verbindung und Energieflusserhöhung.

1 Arbeitsmappe bzw. zum Download.

Du wirst Schritt für Schritt ans Ziel geführt.


Der Ablauf:

  • Blockadenlösen - eine Woche hören.
  • Persönliches Gespräch mit Günther Malleck,        um Blockaden zu lösen !
  • Verbindung und Energieflusserhöhung -            eine Woche hören.
  • Persönliches Gespräch mit Günther Malleck     sowie Energieflusserhöhung.

Einen Termin für die persönliche Betreuung vereinbaren wir     nach dem Geldeingang.
Gerne per Telefon bzw. per Skype.

Dauer: ca. 2-3 Wochen

Besucher seit 23.12.2011