Spirituelle Entwicklung leicht gemacht !
Spirituelle Entwicklung leicht gemacht !

Mein Geschenk für Dich !

 

kostenloses Webinar

Die Schwingung der Liebe

 

 

Lieber Günther, vielen Dank für die Verbindung zur Venus! ! Es ist eine wunderschöne, intensive Schwingung, die ich von ganzem Herzen gerne weitergebe auf unserer Erde und vor allem meinen Patienten in der Psychiatrie. Danke für dieses wundervolle Geschenk. Es klappte auf dem Handy sehr gut! ! Danke dir! ! Liebe Herzensgrüße BärbelEinige von vielen Rückmeldungen:

Hallo Günther, vielen vielen Dank für diese wunderschöne Reise zum Planeten Venus mit dem Prister der Liebe. Ich bin begeistert. Ich fühlte mich geborgen und getragen von den Wesenheiten der Liebe. Ich bin sehr berührt und jedesmal wenn ich den Daumen und Zeigefinger reibe bekomme ich ein wohliges warmes schönes Gefühl es krippelt überall. Wow! Mir ist aufgefallen dass die Menschen in meinem Umfeld auch in der Arbeit und überall wo ich bin sehr harmonisch und liebevoll sind. Ich spüre die Wertschätzung. Das ist wunderschön. ich danke dir lieber Günther und den lichtvollen helfern dafür.
Liebe Grüße Inge

 

Günther, jeden Tag mach ich diese, tiefgreifende Verbindung. Höre Sie jeden Tag und sie findet viele Stationen in mir - auch die wunderbare innere Ruhe. Danke - ich schick Dir ganz liebe Grüße - Margot.

 

Guten Morgen lieber Günther, herzlichen Dank dass ich daran teilnehmen durfte?Es war unglaublich schön, ich hab mich anschließen Federleicht gefühlt?Die Reise ging sehr tief, und ich hatte das Gefühl, dass sich einiges gelöst hat?
Wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Grüssle Monika

 

Lieber Günther, herzliche Sonntagsgrüsse an Dich...gestern habe ich die Meditationsreise zum ersten Mal aufgerufen...es ist ein Segen für mich, in diesen Prozess zugehen...da ich derzeit unter sehr unschönen emotionalen Bedingungen meinem Broterwerb nachgehen muss....liebe Grüsse und bis heute abend...ich freue mich auf deinen Webinar ...Mega Power Healing ?

 

Lieber Günther, vielen Dank für die Verbindung zur Venus! ! Es ist eine wunderschöne, intensive Schwingung, die ich von ganzem Herzen gerne weitergebe auf unserer Erde und vor allem meinen Patienten in der Psychiatrie. Danke für dieses wundervolle Geschenk. Es klappte auf dem Handy sehr gut! ! Danke dir! ! Liebe Herzensgrüße Bärbel

 

www.Mega - Power - Healing.de

Besucher seit 23.12.2011