Spirituelle Entwicklung leicht gemacht !
Spirituelle Entwicklung leicht gemacht !

Akademie von Günther Malleck

 
Livesendung online mit Günther Malleck
 
 
  • Du möchtest einen lichtvollen Abend verbringen,
    dann sei dabei !
  • Du hast ein Problem, dann sei dabei !
  • Du möchtest Dein Bewusstsein entfalten, dann sei dabei !
  • Du möchtest vieles mehr erleben, dann sei dabei ! 
Lichtvolle Erlebnisse warten auf Dich !

Rückmeldungen:

Hallo Günther, erst mal vielen vielen dank für diesesWebinar. Ich habe mich sehr darauf gefreut und war sehr gespannt ob die verbindung bei mir klappt. Mein Herzchakra pulsierte ganz wild und mir wurde ganz warm dabei. Quanty habe ich im stehen empfangen und sehr geschwankt auch meine Arme werden an der innenseite immer sehr warm dabei.
Ich freue mich schon aufs nächste mal. Danke
Liebe Grüße von Inge aus Tirol

Lieber Günther 

Herzlichen Dank für Deine Livesendung gestern.  

Es war wunderbar. Würde mich freuen, wenn es weitere Sendungen gäbe.

Das ist ein grosses Geschenk von Dir an uns.

Herzliche Grüsse Susanne

Lieber Günther,

ich danke dir von Herzen für diese Sendung. Ich denke es wirkt noch nach. Bei der Auflösung hatte ich zuerst das Gefühl mich würde jemand am Nacken festhalten. Was sich dann aber löste. 
Liebe Grüße Hildegard 

Hallo lieber Günther,
habe mich sehr wohl und glücklich gefühlt.
Danke dir von Herzen für diese wunderschöne Sendung. 

Freue mich schon sehr auf die nächste.
G.L.G Heidi

Hallo Günther 
Die Sendung gestern fand ich toll. Und am Schluss war die Schwingung mega cool. Es hat mir richtig gut getan. Es geht mir richtig gut. Danke.  

Danke das ich dich wieder einmal Live sehen konnte.
Liebe Grüße Irene

Lieber Günther 
Es war sehr berührend für mich, ich habe eine hohe Energie in meinem Körper gespürt.
Quanty hat alle geholfen trotz den verschiedenen Bedürfnissen der Teilnehmer, das war für mich sehr bewegend. 
Besten Dank Günther ich freue mich auf weitere Livesendungen. 
Herzliche Grüsse Pi

Sehr geehrter Herr Malleck

Herzlichen Dank 
Ich habe mich nachher super gefühlt,befreiter und mit mehr Lebensfreude.
Liebe Grüße Bernhard

Besucher seit 23.12.2011