Spirituelle Entwicklung leicht gemacht !
Spirituelle Entwicklung leicht gemacht !

2018 steht im Zeichen der Liebe

Verbindung mit der Liebe von der Venus

Übungen und Bitten per WhatsApp

Du möchtest dabei sein?

Sende mir eine WhatsApp an mein Handy

+49 171 9532689

mit dem Text "Sprüche und Bitten".
Teile mir auch Deinen Vor- und Familiennamen mit, damit ich weiß, wer mir geschrieben hat.
Bitte Vergiss nicht wo wir uns getroffen haben.

z.B. Messe ..........

Bitte vergiss nicht, mich in Deine Kontaktliste aufzunehmen.

Ansonsten kommen meine Mitteilungen an Dich nicht an !Günther Malleck

Meine Handynummer: 0049 171 9532689

 

 

Gerne kannst Du mich über WhatsApp kontaktieren!

Zwecks Termine usw.

Der Kontakt ist nur zwischen Dir und mir !

Einige von vielen Rückmeldungen:

 

Mein Lieber.......Ich bin es nochmal!
Möchte dich nicht nerven.....weiß, du hast zu tun! Aber.......?
Die Venusmeditation ist sowas von gut......man kann es richtig erleben!
Muß kurz erzählen??
Ich lag dabei draußen im Liegestuhl im Garten in der Abendsonne.
Zwischendurch öffnete ich meine Augen und schaute direkt in die in die Sonne hinein!
Hast du das schonmal gemacht??????
Wenn nicht, dann unbedingt!
Ich sah erst schwarze, aber durchsichtige Wolken davor, welche sich schon nach Sekunden in rot/orangefarbene Wolken verwandelten......Sie waren am Tanzen!!!!
In der Mitte eine überwiegend rechtsdrehende, aber auch mal linksdrehende Spirale!
Hätte zu gern gewusst, ob das Sonnenstürme sind!
Man muß aber, ohne Sonnenbrille länger hineinschauen?????????
Bin total geflasht!
Ich wünsche dir noch einen wunderbaren, liebevollen Abend!
Liebes Drückerle Susanne ?

 

Hallo Günther, vielen vielen Dank für diese wunderschöne Reise zum Planeten Venus mit dem Prister der Liebe. Ich bin begeistert. Ich fühlte mich geborgen und getragen von den Wesenheiten der Liebe. Ich bin sehr berührt und jedesmal wenn ich den Daumen und Zeigefinger reibe bekomme ich ein wohliges warmes schönes Gefühl es krippelt überall. Wow! Mir ist aufgefallen dass die Menschen in meinem Umfeld auch in der Arbeit und überall wo ich bin sehr harmonisch und liebevoll sind. Ich spüre die Wertschätzung. Das ist wunderschön. ich danke dir lieber Günther und den lichtvollen helfern dafür.
Liebe Grüße Inge

 

Günther, jeden Tag mach ich diese, tiefgreifende Verbindung. Höre Sie jeden Tag und sie findet viele Stationen in mir - auch die wunderbare innere Ruhe. Danke - ich schick Dir ganz liebe Grüße - Margot.

 

Guten Morgen lieber Günther, herzlichen Dank dass ich daran teilnehmen durfte?Es war unglaublich schön, ich hab mich anschließen Federleicht gefühlt?Die Reise ging sehr tief, und ich hatte das Gefühl, dass sich einiges gelöst hat?
Wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Grüssle Monika

 

Lieber Günther, herzliche Sonntagsgrüsse an Dich...gestern habe ich die Meditationsreise zum ersten Mal aufgerufen...es ist ein Segen für mich, in diesen Prozess zugehen...da ich derzeit unter sehr unschönen emotionalen Bedingungen meinem Broterwerb nachgehen muss....liebe Grüsse und bis heute abend...ich freue mich auf deinen Webinar ...Mega Power Healing ?

12 Schritte zum vollkommenen Bewusstsein

Besucher seit 23.12.2011