Spirituelle Entwicklung leicht gemacht !
Spirituelle Entwicklung leicht gemacht !

Workshop mit Günther Malleck
 

Das Licht, das Deinen Weg erhellt“

 

CH-8400 Winterthur - 25. November 2018
 

Seminarleitung:

Günther Malleck, Bewusstseinsexperte
Schwerpunkt: Heilung und Erkennen des Seelenplanes

 

Die lange Ära der Angst, des Gegeneinanders, der Dunkelheit und des trennenden Denkens, des Karmas und des Täter-Opfer-Spiels geht endgültig zu Ende. Jetzt beginnt die Ära des Miteinanders, der Liebe und der Achtung vor Jedem und allem. Was braucht es, um auf diesen Pfad zu gehen? Es braucht eine Transformation der Vergangenheit (des Karmas) und der Blockaden.

Finde mit meiner Unterstützung Deinen eigenen Lebensweg, der für Dich zutiefst erfüllend und befriedigend ist. Lege mit meiner Hilfe Deine Altlasten ab (Karma, ungünstige Glaubenssätze, überfordertes Ego, ...). Erkenne und definiere Dich neu. Folge künftig leichten Schrittes der Stimme Deines Herzens und Deiner Seele in Deine eigene Zukunft. Lass Dich leiten aus lichtvollen Ebenen. Du bist dann auf Deinem Weg, wenn Dir Dein Leben richtig Spaß macht und alles ganz einfach geht:
Die Fügungen häufen sich, Synchronizitäten werden normal und die innere Stimme ist deutlich zu hören.

 

Die Problemlösung:

Der Weg der Seele

ist der Weg der Freude!

 

Der Sinn dieses einzigartigen Workshop ist es, Blockaden aufzulösen, die Dich daran hindern vorwärts zu kommen, um Deinen Seelenplan mit Freude zu erfüllen. 

Denn:
Entfernt sich die Seele zu weit von ihrem Plan, entstehen Blockaden, Probleme, Kummer, Sorgen, Krankheiten und vieles mehr.

 

Das alles kann viele Gründe haben:

Einflüsse von früheren Inkarnationen, Verletzungen im Herzen, Kindheit, Einflüsse von außen, Ängste, Sorgen, Kummer, Fremdenergien, Besetzungen, Fremdsteuerungen, Verfluchungen, Eide, Schwüre, Versprechen, schwarzmagische Einflüsse, Magie, Zauber, Missgunst und vieles mehr.

 

Das Wort 'Freiheit' bekommt eine neue Bedeutung.

In diesem Workshop räumen wir zuerst die Reste der irdischen Vergangenheit auf. Wir lösen bei Dir Altes aus noch tieferen Schichten, die Du bisher nicht selbst lösen konntest, auf.
 

Bei diesem Workshop befreien wir uns von alten Lasten.

Danach machen wir eine sehr wichtige Verbindung,

um Dich zu verwirklichen.

 

Ein Menschenkind kann nur das leben, womit es verbunden ist und der Informationsfluss frei fließt!

 

Ich wurde vom höchsten Licht gebeten, meine wichtigsten Verbindungen, die ich persönlich von lichtvollen Wesen (karmischer Rat) in meinen Visionen empfangen und als Geheimnis gehütet hatte, diese weiter zu geben. Dieser Bitte folge ich von Herzen gerne.

 

Bei diesem Workshop führe ich Dich in eine sehr hohe Schwingungsfrequenz.
 

Eine Frequenz- und Energieerhöhung ist in unserer heutigen Zeit sehr wichtig geworden, denn Bewusstsein und Schwingungsfrequenz sind stets gleich. Bei niedriger Frequenz haben die Menschen einen niedrigen Bewusstseinszustand und eine mindere Wahrnehmung. Bei einer erhöhten Frequenz folgt ein verstärktes Maß an Bewusstsein. Die Wahrnehmungen und Fähigkeiten sind dann entsprechend hoch.

Die Zeit ist reif, dass die Menschen diesen Zugang zu diesen wichtigen Verbindungen erhalten.

 

Bei diesem Workshop wirst Du diese empfangen,

um Dich zu verwirklichen.
 

Du erhältst die Verbindung und die Kanäle,

die Du benötigst, um Dich zu verwirklichen:

Verbindung in das Bewusstsein der "Neuzeit"

Ein Leben frei von der Vergangenheit.

Ein Leben frei von Ego.

Ein Leben im Bewusstsein der Liebe.

Verbindung mit dem diamantenen Strahl

Der diamantene Lichtstrahl erlöst bei der Verbindung alles Alte, führt direkt zum deinem Lebensplan, beinhaltet alle Aspekte des Seins in sich, er gibt Dir Kraft und Stärke, damit Du Deinen Leben- bzw. Seelenplan verwirklichen wirst.

Im Jahr 2005 habe ich diese Verbindung mit dem diamantenen Strahl empfangen, um meine Seelenaufgabe, mein Leben zu verwirklichen. Ich bin somit Hüter und Träger dieser Verbindung. Dieser dient der Neuzeit, gibt allen Menschen, die ihn tragen, Kraft, Schutz und Liebe zu ihrem göttlichen Plan.

Die Bedeutung der Verbindung mit dem diamantenen Strahl:

Dieser ist in der Lage, Schattenwesen in Licht zu wandeln, gibt Dir die wahre Stärke,
erlöst bei der Verbindung alles Alte und führt Dich direkt zur Verwirklichung Deines Seelenplans. Du kannst damit Unglaubliches erreichen für deine Heilung, Schutz, Wandlung, Verwirklichung. Bei diesem Workshop zeige ich Dir, wie Du damit erfolgreich arbeitest.

 

Bei diesem Workshop fühlst Du die Kraft in dir,

Deine Fähigkeiten werden erweckt.

 

Veranstaltungsort:
8400 Winterthur Schweiz

Eichgutstrasse 1

(5 Gehminuten zum Bahnhof)

 

Seminarzeiten:
25. November 2018
Sonntag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Teilnehmergebühr: 250.- CHF 

 

Bitte beachte wir sind eine kleine Gruppe

um sehr intensiv zu arbeiten. 

Teilnehmer auf 10 Personen begrenzt

Besucher seit 23.12.2011